Plumpi an alle Menschen

 

Plumpaquatsch möcht euch Menschen allen mal was sagen:

 

"Also ihr seid ganz schön DOOF, zumindest viele von Euch ! Dauernd hör ich vom Dicken dass es da welche gibt die andern nur weh tun weil sie anders aussehn oder woanders herkommen und weg mussten, weils da ziemlich schlimm war zu leben ???!!??!..Nur ein klein wenig dunklere Hautfarbe haben..? Dann legen sich viele von Euch in die brennende Sonne um DUNKLER zu werden? Die meisten werden nur ROT dabei !! Dann gibt’s da so doofe Typen, die sich bescheuert anziehn und blödes Zeug quatschen, aber ihre DEUTSCHE CURRYWURST ausm dem Ruhrpott, oder von mir aus aus Berlin so lieben !!!=???..Leute CURRY kommt aus INDIEN,...lecker isses gelle..das is keine DEUTSCHE ERFINDUNG,...PS an die da drüben bei den Amis oder andre Irre....die genauso denken:..bei Euch isses ned anders..da isses eben nur ned die Currywurst ;-)!!!

 

HALLO..ich bin GRÜN-GOLD-BLAU-BRAUN-WEISS-ROT-SCHWARZ-GELB ….ich hab alles in mir drin..so wie ihr auch.......das Leben is bunt !! (Der Dicke würde jetzt sagen schwarz-bunt..is ja auch ok ;-) ) Weil ich schon viel Älter bin als ihr, weiß ich, dass ihr Menschen überall rumgereist seid, und wo es Euch gefallen hat da habt ihr Euch niedergelassen...ihr seid ein MISCHMASCH !!

 

Jene, die wegen irgendwas weg mussten von zuhause weil es schlimm war dort zu leben oder zu überleben, waren froh wenn sie woanders eine neue Heimat gefunden haben und die Leute dort sie dort gerne empfangen haben....!!! DAS sind Eure Alt-Vorderen..ach ja das versteht ihr nicht..: das waren Opas und Omas ihr Opa und Oma !!! Lest mal was von VÖLKERWANDERUNG !!...Würde mich nicht wundern wenn dem * Karl-Heinz Sawatzki * in Springerstiefeln und Thor-Steinar-Kluft sein Opa aus dem Osten, nene ned DDR, weiter im Osten,..flüchten musste und im Ruhrpott dann ne Bleibe und Arbeit inner Zeche gefunden hatte und erstmal lernen musste die Menschen hier zu verstehn....und das is alles auch schon viel früher passiert!!!!

(Achja: Thor würde dir bestimmt gerne seinen Mjölnir, das ist sein Hammer, über die Rübe kloppen ..aber das bringt eh nix..da is ja nur Mist drin...das gibt nur doofe Matsche und deswegen schüttelt er bestimmt über soviel Dummheit nur den Kopf !)

 

Wir im MEER.., da gibt übrigens keine GRENZEN,..die habt ihr Menschen nur gemacht weil ihr das so umbenannt habt,..wir lieben es BUNT..es ist toll da unten..jeder darf da sein..Klein braucht Groß und Groß braucht Klein,..geht mal in den Naturkundeunterricht und passt mal auf !! Klar essen die einen die andern..aber nur um zu überleben....wir töten nur um was zu Essen zu haben....oder futtern Meeresgras....die Vegetarier unter uns, wir ham ja keinen Supermarkt!!!

 

Wir waren vor Euch da Säugetieren da !!!! Trotzdem wollen wir nur Frieden mit Euch haben.auch wenn ihr das Meer schon ganz schön kaputtgemacht habt!!!

 

HÖRT MIT DEM MIST AUF !!!!!!!! ODER MÖGT IHR MICH NICHT NUR WEIL ICH GRÜN BIN UND VON WOANDERS HERKOMME ????? SO LANGSAM HAB ICH MEINE HÜBSCHE GRÜNE NASE VOLL DAVON !!!

 

PS...immer dran denken..das Meer und seine vielen Bewohner is Größer und mächtiger als ihr alle zusammen ,..aber wir wollen nur in Frieden miteinander LEBEN so wie der Dicke, der Ragnar, und ich,...wir sind die dicksten Freunde und sind soooooo verschieden und wir lieben uns .....naja..wenn er mir ned immer den Met wegtrinken würde....aber ich revanchier mich dann wieder ;-)"

 

Euer Plumpi